Entwicklung und Entfaltung brauchen einen vertrauensvollen Raum.

 

Bewegte Begleitung - Einzelsetting

Bewegte Begleitung bedeutet, dass ich für einen Raum sorge, in dem Entwicklung stattfinden kann. Die Mittel des Life/Art Process dienen dazu, die eigenen Geschichten kreativ zu erahnen/ erspüren/ ertanzen/ auf Papier zu bringen/ in Worte zu verwandeln/ zu veräußerlichen.
Ich begleite mit sehr viel Einfühlungsvermögen durch den Prozess. Abgestimmte Impulse von mir können den Prozess ins Fließen bringen. Manchmal ist es so einfach: gesehen werden, Sein dürfen, in Bewegung bringen, veräußerlichen. Und ich bin da, ein Gegenüber, die dich hört, sieht, die eine Resonanz auf dich hat. Am Ende jeder Einheit gibt es Zeit für Integration und Austausch. 

Die Einzelsitzung kann als Fortbildung, als bewegungsorientiertes Coaching oder tanzpädagogische Supervision genutzt werden.

Ich sorge für eine freundliche Atmosphäre, in der alles willkommen ist.

 

logo

Was bewegt sich?

Die Veränderung findet in jedem/jeder ganz persönlich statt und wirkt sich auf alles andere im Leben aus.
Mit den Ausdrucksmitteln des Tamalpa Life/Art Process – Malen, Tanzen, Schreiben können Themen mit unterschiedlichen Zugängen erfahren/ erforscht werden. Durch den kreativen Prozess können Ideen/ Impulse/ Lösungen in dir auftauchen. Manchmal sind es auch Fragen, die neue Perspektiven eröffnen und die wert sind, weiter verfolgt zu werden. 

logo

Rahmen

Wir treffen uns für ein Erstgespräch im Praxisraum, sprechen über dein Anliegen, vereinbaren Ziele und beginnen dann gemeinsam den Prozess.

Meist sind mehrere Termine hilfreich, um sich das Thema in Begleitung immer weiter zu erschließen. Dies vereinbaren wir nach Bedarf.

Dauer und Kosten: 50 Minuten, 70 Euro

Ort: Praxis Kronesgasse 6-8 T39, 8010 Graz

Terminvereinbarung