Der Körper hat in sich die Fülle unserer Lebenserfahrungen
auf tiefgründige und präzise Weise gespeichert.

Daria Halprin

 

Angebote

Endlich ist es soweit! Nach jahrelangem Vertiefen und Lernen freue ich mich, meine Schätze auch anderen anbieten zu können. Dabei geht es mir vor allem darum, Wachstumsräume zu schaffen, die uns unterstützen mehr dahin zu kommen, wofür wir eigentlich gedacht sind.

Ich biete Begleitung in unterschiedlichen Settings an:

 

 

Einzelsetting

Im Einzelsetting können wir gemeinsam die Anliegen in einem vertrauten und sicheren Rahmen erschließen. Meine Begleitung ist dabei einfühlsam und ich gebe Raum für persönliche Erfahrungen, Entfaltung und Veränderung. 
Infos hier

 

Gruppenangebote

Für Gruppen gibt es folgende Angebote:

  • Workshops über drei Stunden, in denen zu bestimmten Themen gearbeitet wird (z.B. In Verbindung sein, Raum – Zwischenraum – Begegnungsraum,...)
  • Kurs mit wöchentlichen Terminen (z.B. zum Bewegungsritual nach Anna Halprin)
  • Seminar über ein Wochenende an einem Seminarort (z.B. Tanz mit der Stille der Natur)
  • Rituale für Übergänge, persönlichen oder sozialen Wandel 
    Infos hier

 

Rituale

Als Ritualleiterin freue ich mich auf besondere Momente mit Menschen.
Infos hier