Wir Menschen brauchen einander, um uns weiter entwickeln zu können.

Angelika Holzer

 

Gruppenangebote

Gemeinsam mit anderen Menschen können ganz neue Dinge entstehen, auf die wir alleine nicht kommen können. Die Kraft der Gruppe zu spüren, ist etwas ganz besonderes. Immer wieder können wir in der Gruppe angeregt werden, oder ganz für uns selbst sein...

 

Auf folgende Angebote mit Gruppen freue ich mich:

  • Workshops zu bestimmten Themen
  • wöchentliche Kurse
  • Seminare über ein Wochenende oder eine Woche
  • Rituale mit Gruppen

 

Sobald es Termine dazu gibt, werden sie hier veröffentlicht.

logo

TanzRaum Raum – Zwischenraum – Begegnungsraum

DanceAbility Workshop beim InTaKT Festival

Im Rahmen des Inklusiven Tanz-, Kultur- und Theaterfestivals InTaKT darf ich zu einem Workshop einladen:

Tanz lässt uns unsere Lebendigkeit spüren, gibt uns Raum, uns auszudrücken, die Gemeinschaft und die Verbindungen mit anderen zu erleben und Freude durch Bewegung zu teilen. Diese Bewegungs- und Tanzwerkstatt bringt unsere Körper zum Sprechen, wir improvisieren und gestalten mit unserer Bewegung. Wie kann ich meinen Raum wahrnehmen, Raum einnehmen? Was entsteht im Zwischenraum und im Begegnungsraum? Tanz verbindet uns, das werden wir erleben.

 

Do, 4.11.2021  von 17-18.30h im TaO! Theater am Ortweinplatz, Graz

Die Teilnahme ist kostenfrei, wer tanzen möchte, ist willkommen!

Anmeldung: info@intakt-festival.at

 

logo

Change your World - dance! Festival

Online Workshop am Freitag, 24.09.2021 10:00-11:30h

Im Rahmen des Festivals Change your World - dance! 25 Jahre Tamalpa Deutschland e.V. und 10 Jahre Tamalpa Germany, biete ich über ZOOM am 24.9.2021 von 10 - 11.30h einen Online - Workshop an. 

 

Ankommen

Ganz da sein, dann ist so vieles klar und möglich. Mit den Mitteln des Tamalpa Life/Art Process® ganz im Moment und bei mir ankommen. Daraus können nach einem willkommenen Verweilen Impulse aus der eigenen Mitte für den weiteren Lebenstanz entstehen.


Leg' dir etwas zum malen und schreiben bereit. Mach's dir bequem, bereite dir einen Raum zum bewegen.

Jeder/ jede ist willkommen, das Angebot ist kostenfrei.

 

LEIDER KANN DER WORKSHOP NICHT LIVE STATTFINDEN...

Hier ein Natur Score, den du gerne für dich in der Zeit machen kannst, schau mal rein: Naturscore

 

logo