Ich erfahre in Bewegung, wachse.

 

Es ist vollbracht!

Nach 6 Jahren intensiver Auseinandersetzung habe ich am 11.6.2024 mein Tamalpa Practitioner Zertifikat erhalten. Freu mich, noch mehr Life/Art Process in die Welt und zu den Menschen zu bringen...

Mit dem Tamalpa Life/Art Process® tauchen wir auf bewegte und bewegende Weise in die eigene Lebensgeschichte ein und entwickeln neue Perspektiven.
Mit DanceAbility® wird Verbundenheit im Tanz für alle Menschen möglich.
Im Einzelsetting widmen wir uns der individuellen Entfaltung mit unterschiedlichsten Zugängen.

Ich freue mich auf alle, die sich durch meine Angebote inspirieren lassen. 

 

Angebote in Graz:

 

logo

Überraschen lassen - Lebendigkeit spüren

Die Natur ist mir große Inspiration und Lehrmeisterin. In ihr tanke ich auf, spüre die Verbundenheit und erlebe mein eigenes Schwingen und Pulsieren. 

Die äußere Landschaft ganz wahrnehmen...

In meine innere Landschaft ganz eintauchen...

Alles ist in Bewegung und doch in der größten Ruhe.

 

logo

Bewegte Begleitung

biete ich im Einzelsetting oder in Gruppen an, für Menschen, die 

  • ihren Körper spüren und differenzierter wahrnehmen möchten,
  • Ressourcen generieren möchten,
  • sich weiterentwickeln wollen,
  • in Umbruchsphasen oder auf Sinnsuche sind,
  • sich stagniert fühlen,
  • spielen und tanzen, sich austoben wollen,
  • sich nach einer Auszeit und Auftanken sehnen,
  •  Lebensfreude einladen möchten.

 

logo

Anmeldung zum Newsletter

Um regelmäßig über meine Angebote informiert zu werden, gerne hier anmelden.